Workshops für Beschwerdemanagement und Teamkommunikation


Missverständnisse und vermeidbare Konflikte im Team? Schwierige Gespräche mit Mietenden? Um in solchen Situationen erfolgreich zu kommunizieren, hat der VdW südwest zwei neue Workshops für Mitgliedsunternehmen entwickelt. Die Workshops leitet Simone Beitzel, langjährige Abschlussprüferin beim Verband und zertifizierte Kommunikationstrainerin. 

Ziel ist es, die Kommunikationsfähigkeiten der Teilnehmenden zu stärken und ihnen Techniken an die Hand zu geben, mit denen sie auch herausfordernde Situationen meistern.

Durch Wissensvermittlung, interaktive Übungen und Diskussionen lernen die Teilnehmenden, wie sie klarer, überzeugender und empathischer kommunizieren.

Die Workshops bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen und sind abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Beschwerdemanagement


Haben Sie manchmal schwierige Gespräche mit Mietenden? Um in so einer Situation erfolgreich zu kommunizieren, hat der VdW südwest einen neuen Workshop konzipiert. Ziel ist es, die Kommunikationsfähigkeit der Teilnehmenden zu stärken und ihnen Techniken an die Hand zu geben, mit denen sie auch herausfordernde Situationen meistern.

Der Workshop findet am 30. November von 9:30 bis 14 Uhr beim VdW südwest statt.

Anmeldung

Simone BeitzelSIMONE BEITZEL
Zertifizierte Kommunikationstrainerin

E-Mail:
Telefon: 069 97065-167
Mobil: 0151 67763102